• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Netz AG

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)

Deutsche Bahn - DB Netz AG

Darmstadt

Darmstadt

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Deutsche Bahn - DB Netz AG Darmstadt Selbständige Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten an unserer Leit- und Sicherungstechnik; zuverlässige Durchführung von Instandsetzungsarbeiten (z. B. an Signalen, Weichen, Stellwerken).

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Ag An Den Standorten Darmstadt Großumstadt Hanau Mainz Und Wiesbaden Aufgaben: Selbständige Durchführung Von Inspektions Und Wartungsarbeiten An Unserer Leit Und Sicherungstechnik Zuverlässige Durchführung Von Instandsetzungsarbeiten (z B An Signalen Weichen Stellwerken) Montage Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrischen Innen Und Außenanlagen Sowie Stromversorgungsanlagen Der Leit Und Sicherungstechnik Bedienung Von Modernen Geräten Und Messinstrumenten Mitwirkung An Sonderprogrammen Der Leit Und Sicherungstechnik Anforderungen: A Bgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Zb Elektroniker Für Betriebstechnik Elektroniker Für Automatisierungstechnik Elektroniker Für Energie Und Gebäudetechnik Industrieelektriker Elektriker Oder Elektroinstallateur Erste Berufserfahrung Im Bereich Wartung Und Instandhaltung Technischer Anlagen Bereitschaft Im Freien In Höhen Und Im Gleisbereich Zu Arbeiten Sowie Zu Nacht Wochenend Und Rufbereitschaftsdienst Lernbereitschaft Zur Mehrmonatigen Weiterqualifizierung Zum Signalmechaniker Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Führerschein Klasse B Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 242359 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Selbständige Durchführung Von Inspektions- Und Wartungsarbeiten An Unserer Leit- Und Sicherungstechnik Zuverlässige Durchführung Von Instandsetzungsarbeiten (z B An Signalen Weichen Stellwerken) Darmstadt

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Studentische Unterstützung für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Teilprojektleiter (m/w/d) für die Digitalisierung der kreiseigenen Schulen
   Landratsamt Ansbach (Ansbach)